DECK 2 in Buxtehude | Veranstaltungen | Sofakonzert | Tom Klose

Tom Klose

Tom Klose

Gefühl über Kalkül

Tom Klose ist ein Mann der Gegensätze: Stets von seiner treuen Gitarre begleitet, singt er mal mit zarter zerbrechlicher Kopfstimme, mal mit harter mächtiger Bruststimme. Dabei präsentiert er sein Herz auf dem Silbertablett, mit einer Garnitur aus tiefer Melancholie und purer Lebensfreude. Diese Dualismen finden sich auch auf seinem aktuellen Album „Echoes“ wieder, das 2019 erschienen ist und unter anderem das allgegenwärtige Wechselspiel von Angst und Liebe behandelt. Das Album ist auf allen gängigen Plattformen, sowie auf CD und Vinyl erhältlich.

Seine Konzerte sind ein Hochgenuss für jeden, der mit menschlichen Gefühlen generell etwas anfangen kann, dem Gänsehaut nichts ausmacht und der nicht zu stolz ist, die ein oder andere Träne zu verdrücken.

Mehr Infos unter: www.tomklose.de

Ein Konzert im DECK 2 ist ein netter und unkomplizierter Abend mit Freunden, netten Leuten, bei bester Musik und der leckersten Verpflegung die du dir denken kannst.  Bei uns gilt nämlich „Ich bringe mir mit was ich Trinken und Essen möchte“ Gerne könnt ihr aber auch an unserem Tresen euren Durst löschen.

Egal wer bei uns singt, spielt oder liest, alle Künstler spielen gegen Hutgage, ihr bestimmt wie voll der Hut wird – macht unsere Künstler glücklich!

Natürlich beachten wir die aktuellen Vorgaben zur Eindämmung der Corona Pandemie. 

Einlass ab 19:30 Uhr

Bild: Julia Schwendner

Kontakt

Adresse

Info

Standort