AUSVERKAUFT – Mike Denker Konzerterzählung

AUSVERKAUFT – Mike Denker Konzerterzählung

Konzerterzählung

Als Profimusiker hatte Mike Denker das Glück, in den letzten 10 Jahren als Bar- und Konzert Pianist auf Kreuzfahrtschiffen einer Hamburger Luxusreederei um die Welt zu fahren. Zudem begleitete er dort unzählige Gastkünstler am Klavier bei ihrer Show im Theater. An diesen schönen Erlebnissen möchte Mike Denker sein Publikum teilhaben lassen.

Zu seinen Lieblingssongs, Musikwünschen der Gäste und Musik aus aller Welt, gibt es einige ausgewählte Bilder, Lustiges und Nachdenkliches rund um den Globus und Geschichten vom Schiffsleben an und unter DECK. Durch seine Ausflüge ins Hinterland durfte er Ereignisse erfahren und Menschen kennenlernen, die ihn bis heute prägen.

Fühlt euch bei dieser besonderen Konzerterzählung als Gast einer Luxusliner-Bar und erlebt eine einzigartige Reise um die Welt mit Mike Denker.

Decke dich bei uns am Tresen mit kleinen Snacks und Getränken ein und dann nimmst du Platz auf Oma und Opas Sofa oder Sesseln und bist quasi auf DU und DU mit dem Künstler.

Die Künstler spielen bei uns um eine Hutgage! Seid sooo großzügig wie immer!

Die Ticketgebühr beinhaltet die gesetzliche Mwst. und die Eventimgebühr.

 

 

Kontakt

Adresse

Info

Standort