Kathri Ehlert feat. Rüdiger Simoneit

Kathri Ehlert feat. Rüdiger Simoneit

Kathri Ehlert ist eine Sängerin aus Buxtehude, die durch den Abend mit besonderen Coversongs führt. Eine großartige Stimme unterstrichen von einem grossartigen Gitarristen, Rüdiger Simoneit. Freut euch.

Ein Konzert im DECK 2 ist ein netter und unkomplizierter Abend mit Freunden, netten Leuten, bei bester Musik und der leckersten Verpflegung die du dir denken kannst.  Bei uns gilt nämlich „Ich bringe mir mit was ich Trinken und Essen möchte“ Gerne könnt ihr aber auch an unserem Tresen euren Durst löschen.

Egal wer bei uns singt, spielt oder liest, alle Künstler spielen gegen Hutgage, ihr bestimmt wie voll der Hut wird – macht unsere Künstler glücklich!

Natürlich beachten wir die aktuellen Vorgaben zur Eindämmung der Corona Pandemie. 

Einlass ab 19:30 Uhr

Kontakt

Adresse

Info

Standort