Ankerplatz im DECK 2

Ankerplatz im DECK 2

Ankommen – Beisammen sein – Auszeit

Der DECK 2 Ankerplatz ist ein Treffen für Austauch und Beisammen sein. Mal schnacken wir, mal spielen wir was, mal singen oder basteln wir, oder machen Yoga oder hören eine Geschichte.

Einfach Beisammen sein und eine kleine Auszeit von dieser trubeligen Zeit.

Das haben wir für den 08.12.22 geplant:

Die Weihnacht naht. Wir wollen uns einstimmen. Das geht am besten bei Punsch (vor Ort vorhanden) und leckereien die ihr mitbringt. 

Wir werden gemeinsam Weihnachtslieder singen und auch die ein oder andere Geschichte hören. Wer dazu Ideen hat auch gerne mitbringen.

Einfach vorbei kommen. Wir freuen uns auf euch.

Inke und Simone

P.S. im Januar ist dann eine plattdeutsche Yogastunde geplant 🙂 Datum folgt

Kontakt

Adresse

Info

Standort