Ankerplatz im DECK 2

Ankerplatz im DECK 2

Ankommen – Beisammen sein – Auszeit

Der DECK 2 Ankerplatz ist ein Treffen für Austauch und Beisammen sein. Mal schnacken wir, mal spielen wir was, mal singen oder basteln wir, oder machen Yoga oder hören eine Geschichte.

Einfach Beisammen sein und eine kleine Auszeit von dieser trubeligen Zeit.

Das haben wir für den 07.11.2022 geplant:

Die Weihnachtszeit naht. Wir wollen uns einstimmen. Wir wollen uns einen Adventskalender basteln. Nicht kommerziell. Sondern einfach mit Netten Gedanken, Wünschen und Aufgaben.

Ziel des Abends…Jeder geht am Ende mit einem vollständigen Adventskalender, voll mit Alltagsdeen, Wünschen und Gedanken für alle 24 Tage nach Hause.

Jeder der kommt bringt dafür wenn es geht Toiletten- oder Küchenpapierrollen mit, im Idealfall 24 Stück. Alternativ basteln wir vor Ort kleine Taschen.

Zusätzlich macht ihr euch Gedanken, was ihr als Gedanken, Aufgaben oder Kleinigkeit zum befüllen beitragen könnt. Wir basteln und gestalten den Inhalt dann vor Ort! Ihr müsst die Sachen nicht zuhause vorbereiten.
Da wir jedoch nicht wissen, wie viele kommen, sollten eure Ideen sich leicht vervielfältigen lassen Z.B. Zettel mit Aufgaben für den Alltag, Tageswünsche, Sprüche etc.

Einfach vorbei kommen. Wir freuen uns auf euch.

Inke und Simone

Kontakt

Adresse

Info

Standort